cyclotest fertile woman 30

ERHÄLTLICH AB DEM 01.04.2011 in Ihrer Apotheke!

Wunschkind-Vitamine in der Monatspackung

Gesund schwanger werden, schwanger sein und das neugeborenes Kind stillen – cyclotest fertile woman 30 hilft dabei, dies zu realisieren. Die Vitamine und Mineralstoffe von cyclotest fertile woman 30 enthalten Mikronährstoffe, die Mutter und Kind in allen drei Wunschkind-Phasen unterstützen.

Mit cyclotest fertile woman 30 kann schon vor der Empfängnis des Kindes dessen Gesundheit geschützt werden. So ist ein Folsäuremangel eine häufige Ursache für Spina Bifida, welche in den ersten Tagen einer Schwangerschaft ausgelöst werden kann.

cyclotest fertile woman 30 ist ein 3-in-1 Präperat und während des Kinderwunsches, der Schwangerschaft und auch der Stillzeit ein idealer Begleiter. Für stillende Mütter ist besonders interessant, dass cyclotest fertile woman 30 durch seine natürlichen Inhaltsstoffe die Zusammensetzung der Muttermilch fördert.

Inhalt:

1- Monatspackung, 30 Kapseln

Unverbindliche Preisempfehlung:€ 14,90

PZN: 8813872

Sie erhalten cyclotest fertile woman 30 auch als 3-Monatspackung